top of page
smovey_logo_navi.png

Nächste Ausbildung bei mir

  17.02.2024 und 18.02.2024  

Smovey Trainer werden 
Der Weg zum Guide oder zum Coach bzw. Trainer/in.

smoveyWALKING-Guide
Mit der eintägigen smoveyWALKING-Guide-Ausbildung bei mir als autorisierte smoveyWALKING-Guide-Instructorin erlangst du die Berechtigung in Verbindung mit der smoveyLIZENZPARTNERSCHAFT smoveyWALKS sowie smoveyEINFÜHRUNGSKURSE mit Einzelpersonen und Gruppen (Outdoor) abzuhalten.
smoveyCOACH
Die zweitägige smoveyCOACH-Ausbildung umfasst in den Grundlagen alle smoveyBEWEGUNGS-Programme mit allen denkbaren smoveyZIELGRUPPEN. In Verbindung mit der smoveyLIZENZPARTNERSCHAFT befähigt sie dich daher sofort zur Abhaltung von Basiskursen sowie smoveyINFO-Vorträgen, smoveyWALKS bzw. die Gestaltung und Durchführung von äußerst vielseitigen smoveyBEWEGUNGS-Programmen.

Na, hast du Lust, Smovey Trainerin oder Trainer zu werden? Dann melde dich bei mir!

 
bottom of page